Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(8 Einträge total)

#8   Robert KreftE-MailHomepage26.03.2012 - 21:40
Wie schoen das doch ist, sich an die schoene Zeit zu erinnern als ich hier noch Messdiener gewesen bin. Selbst bin ich Prior eines Oekumenischen Ritteroden in Polen aber auch in Deutschland/

#7   myaromaE-MailHomepage27.11.2011 - 14:21
Noch kein Weihnachtsgeschenk?

www.myaroma.de

Designe dein eigenes Parfüm

#6   Martin DednerE-MailHomepage31.03.2010 - 20:42
Wir kommen aus Berlin und wollen am Ostersonntag früh Ihre Gemeinde besuchen.
Wir freuen uns über die informative Webseite.

#5   Roland EscobarE-Mail06.04.2008 - 00:06
Meine ganze Familie und ich wollten uns von tiefsten Herzen bei Ihnen nochmal bedanken Herr Pfarrer Mack, für die Nottaufe meines Sohnes Ezequiel Orlando Roland Escobar.Wir beten jeden Tag zu Gott, damit er meinen Sohn ganz viel Kraft gibt damit er aus seinem Koma erwachen kann.Wir wünschen und hoffen uns so sehr, dass der liebe Gott so ein klein Engel,Ihm hier auf der Erde bei seiner Familie die Ihm unendlich über alles liebt weiter leben lässt.Mein Engel deine Schwester sowie Mama und Papa,Omas & Opas, Tanten & Onkels,Cousinen & Cousins glauben ganz STARK AN DICH!!
Wir lieben dich über alles!

#4   JuliaHomepage20.07.2006 - 10:41
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Kindern bedanken, die mit auf der Freizeit in der Hollager Mühle waren. Ihr wart echt eine klasse Gruppe! Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder.
Ein ganz großes Danke auch an Jutta, die diese tolle Fahrt organisiert und geleitet hat. Ich hoffe ich kann auch im nächsten Jahr wieder Teil des Teams sein

Noch einen schönen Sommer!

#3   NicoleE-Mail21.06.2006 - 22:52
Hola a todos!
soy Nicole Jurado, les escribo desde Quito-Ecuador!
En el mes de agosto viajare a Kiel por mis estudios, me gustaria saber sobre la iglesia pues soy catolica y no me gustaria alejarme de Dios.
Con muchos saludos me despido
Nicole

#2   Günter FeighofenE-Mail16.11.2004 - 21:51
Glückwunsch
informative Homepage. Wünsche mir, daß immer aktuelle Pflege erfolgt, damit ich auch durch das Internet über das Gemeindeleben informiert bin.

#1   MichaE-Mail05.11.2004 - 22:47
Mal der erste^^
sieht ja ganz nett aus die site nicht schlecht

1
(8 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!